Tierbetreuung

Finden Sie den passenden Tierbetreuer für Ihre Vierbeiner.

Los geht's
Wann benötigen Sie Tierbetreuung?
Nicole Z.
Nicole Premium
  • Ab 12
  • Wien
4 1 Verifizierung 1-mal eingestellt
Vertrauenswürdig, achtsam, liebevoll
| Spiel, Spaß und liebevolle Konsequenz. Hi. Ich bin Nicole und lebe im 10. Bezirk nahe Oberlaa. Ich fing vor einigen Monaten an als Tiersitter zu arbeiten - leider wegen einem nicht so schönem Vorkommen. Ich brauchte selbst Anfang des Jahres einen Sitter für meine Hündin Luna und meine zwei Katzen (eine der Beiden ist geistig Beeinträchtigt) während meines Urlaubs. Schon im Urlaub (4 Tage) riefen mich meine Nachbarn an, dass Luna die ganze Nacht über jaulte - was sie nie zuvor tat. Die Kurzfassung der Geschichte ist, dass die Sitterin, anstatt den ganzen Tag bei unseren Tieren zu bleiben, wie vereinbart, sie nur 2 mal am Tag kam um den Hund in den Garten zu lassen, dass sie ihr Geschäft verrichten kann. Katzenklo wurde ebenfalls nicht gemacht. ALLE Tiere waren äußerst verstört und panisch als wir wieder zuhause waren. Daher habe ich es mir dann zur Aufgabe gemacht jedem Tier das ich betreue die Abwesenheit des Besitzers so schön zu gestalten wie ich nur kann. Selbstverständlich wirst du ständig am Laufenden gehalten und bekommst natürlich ganz viele Fotos und Videos. Ich biete eine Tagesbetreuung beim Besitzer zuhause an, allerdings kann ich wegen meiner eigenen Tiere eine maximal 5-stündige Betreuung anbieten.
Nicole ist eine zuverlässige, freundliche und erfahrene Tierbetreuerin. Nach einem Kennenlerntreffen hat Nicole bei uns zuhause eine Tagesbetreuung für unsere Hündin gemacht. Alles hat unkompliziert funktioniert und Nicole denkt gut mit und beachtet alle wichtigen Dinge, damit es dem Tier gut geht. Wir können Nicole auf jeden Fall weiterempfehlen!"
... "Mehr
  Marc S.
Wussten Sie schon?
Der durchschnittliche Stundenlohn für Tierbetreuung liegt in Österreich zwischen €7 und €9.
Jetzt kostenlos anmelden!
Es ist kinderleicht und dauert nur wenige Minuten.
Los geht's
Du bist hier