Ab sofort!! Putzfee für eine 2.5 Zimmer in 1020 - Wöchentlich!!

1020 Wien Leopoldstadt

96 - 124 € 8 Std. / Woche

Dieser Job ist nicht mehr aktiv.
Melden Sie sich jetzt an und erfahren Sie als Erster von neuen Jobs.
Hallo Ihr Putzprofis
Ich suche per sofort eine Haushaltshilfe für 1x pro Woche oder 2 Halbtage etc. um die ganze Wohnung blitzblank zu putzen. Welches auch die Fenster, Jalousien sowie die Terrasse inkludiert. Ich lege höchsten Wert auf Gründlich-sowie Zuverlässigkeit. Da ich oft beruflich unterwegs bin, bevorzuge ich eine flexible, sehr gründlich arbeitende sowie vertrauensvolle Putzfee mit Erfahrung. Der erste Termin kann gerne am kommenden Dienstag sein. Anfragen bitte. Die Wohnung befindet sich in 1020 Wien (2.5 Zimmer).
Erstellt von Martin
am 21.01.2019

Gewünschte Verfügbarkeit

8 Std. / Woche
Beginnt: Bald
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Nachmittags
Abends
Nachts

Über den Haushalt

1 Schlafzimmer
1 Bad
at_3767439