Achtung! Tagesmutter für unser Kind gesucht

8020 Graz Eggenberg

181 - 233 € 16 Std. / Woche

Dieser Job ist nicht mehr aktiv.
Melden Sie sich jetzt an und erfahren Sie als Erster von neuen Jobs.
Hallo mein Name ist Martina und ich lebe mit meiner 29 monaten alten Tochter meinem Partner und einer süßen 5 Monate alten Mischlingshündin in einer Mietwohnung in Eggenberg.
Svea meine Tochter kommt im Dezember in den Kindergarten und da ich spontan eine neue Arbeitsstelle von 20 h die Woche bekommen habe schaut meine kranke Mutter 2 Tage die Woche auf die Kleine. Da ich aber merke das es ihr zu anstrengend wird würde ich bis zur Kindergartenzeit eine Unterstützung suchen.
Würde mich sehr über baldige Antworten freuen.
Liebe Grüsse Martina
MC
Erstellt von Martina
am 18.04.2019

Gewünschte Verfügbarkeit

16 Std. / Woche
Beginnt: Bald

Über die Familie

1 Kind
Alter: Kleinkindalter (1-3 Jahre)

Anforderungen

Akzeptiert Haustiere
at_3936002