Anforderung: Kinderbetreuung, Haushaltshilfe, 20-25h/Woche

3400 Klosterneuburg

220 - 282 € 25 Std. / Woche

Jetzt bewerben
Kein Interesse
Wir sind eine freundliche 4-köpfigfe Familie die eine Nanny und Haushaltshilfe in einem für ca. 20-25h/Woche sucht. Unsere beiden Kinder sind 1 und 5 Jahre alt. Suchen jemanden für langfristige Zusammenarbeit, der quasi "Teil" unserer Familie sein will und die wenn möglich nicht noch eine andere Familie betreut, gewisse Flexibilität wäre vorteilhaft, ev. bei Bedarf auch mal Nachts oder Wochenende, je nach Absprache, bin Ärztin und auch unterschiedliche Arbeitszeiten.
Erfahrung in der Kinderbetreuung wäre vorteilhaft, Ordnungssinn und liebevoller Zugang zu Kindern und uns sind uns wichtig, Fixum vereinbarungsgemäß für eine 20-25h Woche, monatsweise Auszahlung wenn gewünscht. Anstellung ebenfalls möglich. Freuen uns auf Bewerberinnen!:-)
JD
Erstellt von Julia.
am 11.02.2019

Gewünschte Verfügbarkeit

25 Std. / Woche
Beginnt: 01.07.2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Nachmittags
Abends
Nachts

Leistungen

Bring- und Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden

Anforderungen

Nichtraucher
Eigenes Transportmittel
at_3814664