So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Aleksandra P.
Deutschland
Ab null /h
(1)
2x eingestellt
100%
Antwortrate

Details zu Aleksandra

28 Jahre alt Spricht Deutsch Polnisch Englisch Spanisch
Meinen Freund habe ich kennengelernt und mich in ihn verliebt, als ich gesehen hab wie er mit meiner jüngsten Schwester (12) spielt. Ich kümmere mich seit 10 Jahren um Kinder in unterschiedlichen formen: Aktivitäten draußen,kreative Zeitgestaltung zu Hause, Assistenz bei Kindertanzkurse, Tutorin und Nachhilfelehrerin. Zusammen mit meinem Freund suchen wir für den Sommer eine sympathische Familie, wo wir (zusammen oder abwechselnd) Zeit mit dem Kind/ den Kindern verbringen, um Mal aus dem Alltag rauszukommen. Zurzeit wohnen wir in München, mein Freund kommt aus Polen und lebt seit acht Monaten in Deutschland und macht einen Deutschkurs, er kann sich schon gut verständigen.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
KM Karin M.
Bewertet am 12.05.2019

Erfahrung mit

Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-11 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)

Dienstleistung(en)

Die Kinder ins Bett bringen
Besorgungen
Zubereitung von Mahlzeiten
Bring- & Abholservice
Kleine Handwerksarbeiten
Einkäufe
Mehr

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein / Lenkberechtigung
Matura