So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Charleen B.
Deutschland
Ab null /h
(1)
2x eingestellt

Details zu Charleen

28 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Spanisch
Liebe Eltern, mein Name ist Charleen, ich bin 24 Jahre alt, komme aus Berlin und liebe Kinder! Ich habe Ergotherapie studiert und bis letztes Jahr in Spanien als Au-pair gewohnt, auch auf meinen Reisen habe ich z.B. Kindern in Nepal Englisch beigebracht. Ich habe langjährige Erfahrungen in der Kinderbetreuung, von Neugeborenen bis hinzu Schulkindern. Ich bin verantwortungsbewusst, hilfsbereit und zuverlässig. Wohnhaft bin ich in Neukölln, doch besitze ein Auto! :) Zeitlich bin ich super flexibel und freue mich sehr von euch zu hören!
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
LP Lisa P.
Bewertet am 21.03.2019

Erfahrung mit

Kleinkindalter (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-11 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)

Dienstleistung(en)

Leichte Haushaltsarbeiten
Die Kinder ins Bett bringen
Besorgungen
Zubereitung von Mahlzeiten
Bring- & Abholservice
Einkäufe
Mehr

Qualifikationen

Führerschein / Lenkberechtigung
Matura