So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Dagmar N.
Deutschland
Ab null /h
(2)
2x eingestellt
75%
Antwortrate

Details zu Dagmar

58 Jahre alt Spricht Deutsch
Liebe Eltern! Ich suche hier auf diesem Weg eine freundliche aufgeschlossene Familie der ich unter die Arme greifen kann im Haushalt sowie bei der Betreuung ihrer Kinder! Für mich ist Ehrlichkeit und ein offener Austausch sehr wichtig! Ich bin pünktlich und zuverlässig herzlich aber auch klar und direkt! Die Arbeitszeiten dürfen gerne auch variieren da meine Kinder Erwachsen sind! Erfahrungen mit Kindern bringe ich mit! Bei Interesse freue ich mich Sie kennenzulernen! Herzliche Grüße Dagmar
Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 2 Bewertungen
JG Judith G.
Bewertet am 13.08.2018

Erfahrung mit

Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-11 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung als Krankenschwester/-pfleger

Dienstleistung(en)

Leichte Haushaltsarbeiten
Die Kinder ins Bett bringen
Besorgungen
Zubereitung von Mahlzeiten
Wäsche waschen
Bring- & Abholservice
Mehr

Qualifikationen

Führerschein / Lenkberechtigung
Realschulabschluss