So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Dhikra H.
Deutschland
Ab null /h

Details zu Dhikra

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich Heiße Dhikra, ich komme aus Tunesien, ich bin 23 Jahre alt, ich habe die Deutsche Sprache in der Schule in Deutschland gelernt, ich war fast 2 Jahren bei meiner Schwester dort, ich habe Babysitter Zertifikat (Deutschland) habe als Babysitter in Deutschland gearbeitet also das heißt dass ich viel Erfahrung mit Kindern habe . und ich habe die 9 Klasse Abschluss in Deutschland bekommen und hatte auch Praktikum in Altenheim gemacht. Momentan bin ich in Tunesien.
Tierlieb

Erfahrung mit

Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Erfahrung als Krankenschwester/-pfleger

Dienstleistung(en)

Leichte Haushaltsarbeiten
Die Kinder ins Bett bringen
Zubereitung von Mahlzeiten
Bring- & Abholservice
Einkäufe
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Realschulabschluss