So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Fabia H.
Schweiz
Ab null /h

Details zu Fabia

27 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich habe 2017 meine Lehre als FaBe erfolgreich abgeschlossen. Es bereitet mit große Freude, Kinder kreativ und unterhaltsam zu beschäftigen, sie auf spielerische Art und Weise zu fördern und sie ein Stück weit auf ihrem Weg zu eigenständigen Individuen zu begleiten. Zu meinen wesentlichen Persönlichkeitsmerkmalen gehören Geduld, Ausdauer, Einfühlungsvermögen sowie Kontaktfreude. Weitere Stärken sehe ich in meinem vielseitigen Interesse, meiner Lernbereitschaft und meiner Aufgeschlossenheit gegenüber Neuem. Ich gelte als sehr zuverlässig und gewissenhaft und begegne meinen Mitmenschen vorurteilsfrei und offen Eine schnelle Auffassungsgabe zeichnet mich ebenso aus wie die Fähigkeit, auch in stressigen Situationen den Überblick, einen kühlen Kopf und einen freundlichen Ton zu bewahren. Ein höfliches, zuvorkommendes sowie gepflegtes, ordentliches und pünktliches Auftreten sehe ich selbstverständliche Voraussetzungen. Als junger Mensch bin ich flexibel, belastbar und sehe neue Aufgaben als Herausforderung.

Erfahrung mit

Kleinkindalter (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-11 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)

Dienstleistung(en)

Die Kinder ins Bett bringen
Besorgungen
Zubereitung von Mahlzeiten
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder baden

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Frühkindliche Erziehung
Eidgenössisches Fähigkeitszeugnis (EFZ)