So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jenny D.
Deutschland
Ab null /h
(3)
5x eingestellt

Details zu Jenny

33 Jahre alt Spricht Deutsch Französisch Englisch
Leider hatte ich noch nie die Gelegenheit als Au-Pair-Mädchen zu arbeiten, allerdings habe ich sehr viele Erfahrung im Sozialem Bereich. Ich habe einen Luxemburgischen Pass, lebe aber seit 5 Jahren in Berlin. In Luxemburg habe ich eine Erzieherausbildung gemacht die hier nicht anerkannt wurden. Trotz allem habe ich von Kita, Hort bis hinzu Flüchtlingsheim alles mitgemacht. Arbeite also mehr als 10 Jahren im Sozialem Bereich. Bei "Problemfällen" kann ich gut helfen und in der Erziehung helfen.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 3 Bewertungen
AG Amaury G.
Bewertet am 17.03.2017
My kids loved being with Jenny and I felt good and confident leaving them to her, they are in good hands! Jenny is serious and a gentle person.

Erfahrung mit

Kleinkindalter (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-11 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Mehrlingen

Dienstleistung(en)

Leichte Haushaltsarbeiten
Die Kinder ins Bett bringen
Zubereitung von Mahlzeiten
Wäsche waschen
Bring- & Abholservice
Einkäufe
Mehr

Qualifikationen

Herz-Lungen-Wiederbelebung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein / Lenkberechtigung
Frühkindliche Erziehung
Matura