Gastfamilien in Schweiz

Wählen Sie zwischen 17 Gastfamilien in Schweiz - bewerben Sie sich jetzt als Au-pair!

Los geht's
Ab wann möchten Sie als Au-pair arbeiten?

Au-pair (w) gesucht

von Barbara • Flims Dorf, Schweiz
Hi, wir sind eine sportliche Familie aus Flims Dorf, haben 2 Kinder und suchen ein Au-pair . Wir bieten eine eigene Wohnung im Skiresort Flims. Wenn du nach Flims Dorf kommen magst und länger unserer Familie beitreten möchtest, schreib uns doch eine Nachricht und stell dich vor. Bitte schicken Sie mir eine Nachricht, wenn Sie Interesse an diesem Job haben.
Dauer: 12+ Monate

Wärst du gerne eine Au-pair in Wettingen?

von Debora • Wettingen, Schweiz
Hi, wir sind eine fröhliche Familie aus Wettingen, haben 3 Kinder und suchen ein Au-pair . Wenn du nach Wettingen kommen magst und für einige Monate unserer Familie beitreten möchtest, schreib uns doch eine Nachricht und stell dich vor. Bei Interesse schreiben Sie mir bitte eine Nachricht.

Deine Gelegeneheit für einen Au-pair-Aufenthalt

von Dieter • Basel, Schweiz
Wir haben 1 Kind und suchen nach einem Au-pair. Wir wohnen in Basel und benötigen für einige Zeit Unterstützung. Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, dir unser Gesuch durchzulesen. Wir freuen uns darauf, bald von dir zu hören. Wenn Sie helfen können, kontaktieren Sie mich bitte.

Andreas & Co suchen dich als Au-pair!

von Andreas • Mühlethal, Schweiz
Magst du Kinder? Mit ihnen zu spielen und dich um 2 Kinder zu kümmern, klingt für dich nach Spass? Würdest du gerne für eine gewisse Zeit in Mühlethal leben? Wenn du all diese Fragen mit "Ja" beantworten kannst, passt du sicher super in unsere Familie! Bitte schreib uns und erzähl uns mehr von dir und deiner Familie. Für weitere Details und Fragen können Sie mir gerne eine Nachricht zukommen lassen.
Dauer: 12+ Monate

Werde Au-pair bei Judofred in Fribourg!

von Judofred • Freiburg, Schweiz
Wir haben 2 Kinder (12 und 9 jährig) und suchen nach einem Au-pair. Wir wohnen in Fribourg und benötigen für eine längere Zeit Unterstützung. Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, dir unser Gesuch durchzulesen. Wir freuen uns darauf, bald von dir zu hören.
Dauer: 12+ Monate

Wir suchen ein neues Aupair für unsere kleine Tochter

von Marilena • Rorbas, Schweiz
Matilda kommt im August in den Kindergarten, sie ist fröhlich und aufgeschlossen, du solltest Spass an der Betreuung von ihr haben und dir für die freien Nachmittage auch Programm überlegen, wie Zoo, Freizeitpark, Spielplatz oder Badi, ganz nach Wetter. Ausserdem solltest du in der Lage sein, einfach Gerichte zum Mittagessen für Matilda vorzubereiten. Auch die Täglichen Spaziergänge mit unseren 2 kleinen Hunden gehören zu deinen Aufgaben. im Haushalt sollte kleine Tätigkeiten wie Geschirrspülmaschine oder auch mal die Waschmaschine anstellen zur Normalität gehören. Wir bieten ein tolles grosses Zimmer über 2 Etagen, Familienanschluss, eigenes Badezimmer, Pool, Sauna und ganz ganz viele Extras Du solltest kommunikativ und aufgeschlossen sein, liebevoll im Umgang mit Matilda, mitdenkend und vorausschauend, aktiv am Familienleben teilnehmen und tierlieb.
Dauer: 12+ Monate

Dänisches Au-Pair gesucht.

von Caroline • Meggen, Schweiz
Ich suche ein Dänisch sprechendes Au-pair oder Nanny für das aufpassen au meine zwei Kinder.
Dauer: 6-12 Monate

Mila & Co suchen dich als Au-pair!

von Mila • Tafers, Schweiz
Hallo, mein Name ist Mila. Wir suchen ein liebevolles Au-pair für 2 Kinder. Wenn du zu uns zu passen glaubst, freuen wir uns auf eine Nachricht von dir und darauf, dich vielleicht schon bald in unserer Familie willkommen zu heissen! Sie können mir gerne eine Nachricht schreiben, um Details zu besprechen.

Au-pair-Betreuung gesucht in Zürich!

von Bartosz • Zürich, Schweiz
Bartosz sucht nach einem neuen Au-pair, das die Familie bereichert. Wir leben in Zürich und wünschen uns, dass unser zukünftiges Au-pair für einige Monate zu uns kommt. Wir haben 1 Kind und können es kaum erwarten, dich zu treffen und besser kennenzulernen. Schreib uns gleich an. Kontaktieren Sie mich, wenn Sie interessiert sind.
Dauer: 1-3 Monate

Liebevolles Au-pair für Riggisberg gesucht!

von Sina • Riggisberg, Schweiz
Unsere Familie möchte dich gerne als Au-pair bei uns aufnehmen. Wir leben in Riggisberg. Du würdest bei uns unser Kind betreuen. Wir freuen uns darauf dich kennenzulernen! Schreib uns am besten gleich eine Nachricht. Liebe Grüsse, Sina Ich freue mich über Ihre Kontaktaufnahme.
Dauer: 6-12 Monate

Tier freundliche und Naturliebenfes Aupair gesucht

von Angela • Flond, Schweiz
Wie sind eine junge Familie mit zwei Kindern im Alter von 3 und 5 Jahr. Leben auf einem Bauernhof direkt in der schönen Natur im Kanton Graubünden. Uns ist es wichtig das unsere 2 Kinder gut aufgehoben sind. Bei uns ist immer was los. Bei Interesse bitte einfach bei mir melden. Liebe Grüsse Angela
Dauer: 12+ Monate

Aupair in Zurich to look after 3 children aged 9-13.

von Nancy • Witikon, Schweiz
We are an English family (the children are fluent in German) looking for an aupair to take care of the 3 children (9, 11 & 13) after school 3 days a week. We need someone that is hardworking, can cook, is happy to do the laundry, some shopping and some housework and can drive the children to their activities and collect them. Approximately 10-15 hours per week. If you are interested in the job please send a CV.
Dauer: 6-12 Monate

Familie sucht Aupair

von Michèle • Hornussen, Schweiz
Liebe Familie mit 2 Kinder such nettes Aupair.
Dauer: 6-12 Monate

Au-Pair for a 1.5 years old boy in Switzerland

von Christina • Aarau, Schweiz
We are searching for a cheerful Au-Pair as of Mid. July 2020 for 6 to12 months in a city called Aarau, 35 km from Zurich. You will be looking after a 1.5 years old lovely boy and support me in the everyday household duties. You will have your own room, bathroom and kitchen and therefore a lot of privacy. If you like to learn more, don't hesitate to contact me.
Dauer: 6-12 Monate

Guten Tag. Ich suche ein liebes und zuverlässiges Au-Pair

von Sabina • Magglingen, Schweiz
Ich bin eine alleinerziehende Mutter. Mein kleiner Goldschatz wird im August den Kindergarten besuchen. Da ich 100% berufstätig bin brauche ich eine Unterstützung. Wir wohnen in einer großen 5.5-Zi Wohnung im Grünen. Mit der Standseilbahn ist man jedoch in weniger als 10 min in einer Großstadt an einem wunderschönen See. Das Aupair müsste bereit sein, sich während den Schulferien (9 Wochen im Jahr) um den Kleinen zu kümmern. Ansonsten am Morgen in den Kindergarten bringen und danach holen. An den freien Nachmittage etwas unternehmen (spielen, spazieren, kochen, backen etc). Ich bin sehr respektvoll und sehr familiär. Fairness ist mir sehr wichtig sowie Zuverlässigkeit. Magst Du mehr wissen? Dann würde ich mich über Deine Kontaktaufnahme freuen!
Dauer: 12+ Monate
Jetzt kostenlos anmelden!
Es ist kinderleicht und dauert nur wenige Minuten.
Los geht's
Du bist hier