So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Maria Eduarda M.
Deutschland
Ab null /h

Details zu Maria Eduarda

22 Jahre alt Spricht Deutsch Portugiesisch (Brasilien)
Hallo, mein Name ist Maria Eduarda, aber jeder nennt mich Duda, ich bin 19 Jahre alt und lebe in São Paulo, Brasilien. Ich bin eine kommunikative, gut gelaunte und dynamische Person. Ich lese gerne Bücher, habe Kontakt zur Natur, gehe gerne an den Strand oder besuche Parks. Ich meldete mich freiwillig für ein soziales Projekt, gab kleinen Kindern Mathematikunterricht, kümmerte mich um Kinder in der Kirche, in der ich mich befinde, und kümmerte mich um meine Neffen. Ich bin sehr leicht mit Kindern jeden Alters umzugehen. Ich glaube, dass es eine unglaubliche Erfahrung mit einer Familie sein wird, in der ich helfe und mehr über die deutsche Sprache und Kultur aus lernen kann. Ich kann es kaum erwarten, euch kennenzulernen. Liebe Grüße Duda
Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindalter (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-11 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Mehrlingen

Dienstleistung(en)

Leichte Haushaltsarbeiten
Die Kinder ins Bett bringen
Besorgungen
Zubereitung von Mahlzeiten
Bring- & Abholservice
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Realschulabschluss