So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Maria B.
Deutschland
Ab null /h
(1)
1x eingestellt

Details zu Maria

27 Jahre alt Spricht Deutsch Serbisch Englisch
Ich war zwei Jahre lang Babysitterin bei einer liebevollen Familie im Norden mit zwei Kindern, Junge (6) und Mädchen (8). Ich habe die Kinder vom Kindergarten und Hort abgeholt, zuhause mit ihnen gespielt, ihnen essen gemacht und auf sie aufgepasst. Aufgehört habe ich bei ihnen da sie diesen Sommer nach London gezogen sind. Davor war ich Babysitterin eines zwei Jährigen Jungen für ungefähr 8 Monate.
Nichtraucher

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
MN Michail N.
Bewertet am 17.09.2016

Erfahrung mit

Kleinkindalter (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-11 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)

Dienstleistung(en)

Leichte Haushaltsarbeiten
Die Kinder ins Bett bringen
Besorgungen
Zubereitung von Mahlzeiten
Bring- & Abholservice
Einkäufe
Mehr

Qualifikationen

Matura