So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Marija R.
Schweiz
Ab null /h
100%
Antwortrate

Details zu Marija

68 Jahre alt Spricht Deutsch Russisch Litauisch
Ich bin Marija, 64 Jahre alt aus Litauen.Mutter von zwei Kindern ,und Oma von 7 Enkel ,und Uhroma von 1 Urenkel. Ich bin Verantwortlich für den Haushalt, Wäsche waschen, Putzen, Kochen nach Wunsch gemeinsames Essen, Grundpflege, Betreuung, Gesellschaft zu Hause und Aktivierung, Begleitung außer Hause, Erinnerung an ärztliche Verordnungen, Notfallalarmierung, Garten pflegen und Rasen mähten, Bügeln , Medizin geben, helfen sich anzuziehen,- bei privaten Familien. In Deutschland habe ich gearbeitet von 2009 bis 12.2013. Ich bin eine pflichtbewusste und motivierte Frau. Bin freundliche Kommunikative und Moderne Oma - mit Humor . Ich koche jeden Tag und achte auf gesundes Ernähren. Ich wurde mich freuen, wenn sie mich zum Probieren einladen. Bis bald Liebe Kinder Marija
Nichtraucher

Erfahrung mit

Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-11 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung als Krankenschwester/-pfleger

Dienstleistung(en)

Leichte Haushaltsarbeiten
Die Kinder ins Bett bringen
Besorgungen
Zubereitung von Mahlzeiten
Wäsche waschen
Bring- & Abholservice
Mehr

Qualifikationen

Fachschulabschluss