So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Marivic G.
Schweiz
Ab null /h

Details zu Marivic

53 Jahre alt Spricht Deutsch Tagalog Englisch
Bewerbung als Kinderbetreuung  Da ich habe langjährige Erfahrung als Kinderbetreuung mit bringen,bewerbe ich mich auf ihre freie Stelle,die ich im Internet entdeckt habe.  Während den letzten 8 Jahren habe ich in der Schweiz als Kinderbetreuerin gearbeitet und wertvolle Erfahrungen gesammelt.Zu meinen Hauptaufgaben gehörten,  .Mahlzeiten zubereiten/Haushalt machen  .Kinder zur Schule bringen und abholen  .mit den Kindern spielen,Zeichnen,Bücher lesen oder spazieren gehen  Ich arbeite gut organisiert,sauber und selbständig.  In ein bestehendes Team kann ich mich gut einfügen,denn ich bin kollegial und hilfsbereit.Ich bin auch freundlich,ehrlich,Kreativ und geduldig.  Ich freue mich,Sie bald persönlich kennen zu lernen und bin gerne dazu einen Probearbeitstag zu leisten,damit Sie mich und meine Arbeitsweise kennen lernen können. 
Nichtraucher

Erfahrung mit

Kleinkindalter (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-11 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung als Krankenschwester/-pfleger

Dienstleistung(en)

Leichte Haushaltsarbeiten
Die Kinder ins Bett bringen
Besorgungen
Zubereitung von Mahlzeiten
Wäsche waschen
Kleine Handwerksarbeiten
Mehr

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Fachschulabschluss