So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Mélany G.
Frankreich
Ab null /h
100%
Antwortrate

Details zu Mélany

23 Jahre alt Spricht Deutsch Französisch Englisch
Hallo! Ich heisse Melany, ich bin Fanzözisch und ich bin 19 Jahre alt. Ich suche eine nette Familie, um ihren Aupair zu sein. Ich kann im Juli für ein Monat stehen. I liebe Kinder und ich liebe neue Kulturen zu entdecken, deswegen möchte ich als Aupair reisen, um das Leben in einer fremde Familie zu entdecken, und um das Leben im Frankreich zu dieser Familie zu präsentieren! Ich möchte für die Kinder eine grossschwester zu sein. Dieses Jahr habe ich mich um eine kleine Mädchen, die 18 Monaten alt war, und um einen Junge, der 3 Jahre alt war, kümmern. Ich war im Schottland für meine Studien.In der Vergangenheit habe ich also mich um die Kinder meiner Nachbarn (eine Mädchen und einen Junge) während Schulferien kümmern, sie waren zwischen 5 und 12 Jahre alt. Ich kann Französisch und Englisch fluent sprechen, und ich kann Deutsch auf Stufe B1 sprechen. Ich freue mich darauf, von dir zu hören! :) Melany
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindalter (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-11 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)

Dienstleistung(en)

Leichte Haushaltsarbeiten
Die Kinder ins Bett bringen
Zubereitung von Mahlzeiten
Wäsche waschen
Bring- & Abholservice
Kleine Handwerksarbeiten
Mehr

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein / Lenkberechtigung
Matura