So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Romina S.
Schweiz
Ab null /h

Details zu Romina

20 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin gerade im letzten Lehrjahr zur Ausbildung als Fachfrau Betreuung EFZ. Seit ich klein bin gehe ich in meiner Freizeit hüten, dies macht mir viel Spass, weil ich den Kindern bei ihrer Entwicklung gerne zuschaue und sie dabei begleite. In meiner Freizeit bin ich in der Jubla, da leite ich die Gruppe der 5. und 6. Klässer. Ich gehe auch sehr gerne reisen um neue Erfahrungen und Erlebnisse zu sammeln.
Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindalter (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-11 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)

Dienstleistung(en)

Leichte Haushaltsarbeiten
Die Kinder ins Bett bringen
Besorgungen
Zubereitung von Mahlzeiten
Wäsche waschen
Einkäufe
Mehr

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Frühkindliche Erziehung
Eidgenössisches Fähigkeitszeugnis (EFZ)