So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Simone L.
Deutschland
Ab null /h
(1)
1x eingestellt
100%
Antwortrate

Details zu Simone

29 Jahre alt Spricht Deutsch Polnisch Englisch
Ich bin eine recht offene und geduldige Person. Für mich steht das Wohlbefinden des Kindes an erster Stelle. Ich freue mich immer, wenn ich mich mit Kindern beschäftigen kann, sei es, um ihnen bei etwas zu helfen, mit ihnen zu spielen oder einfach nur für sie da zu sein. Natürlich habe ich auch viele praktische Erfahrungen mit Kindern gemacht. So hatte ich schon mehrere Praktika in Kindertagesstätten, Jugendzentren und in einer Praxis für Ergotherapie Da die Ausbildung, die ich zurzeit antrete, schulisch basiert ist, verdiene ich durch diese leider kein Geld, weshalb ich mir durch einen Babysitter-Job etwas Taschengeld erhoffe. Ich würde mich sehr freuen, von Ihnen zu hören! :)
Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
BW Bianca W.
Bewertet am 12.01.2018

Erfahrung mit

Kleinkindalter (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-11 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Mehrlingen

Dienstleistung(en)

Leichte Haushaltsarbeiten
Besorgungen
Zubereitung von Mahlzeiten
Bring- & Abholservice
Einkäufe
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein / Lenkberechtigung
Fachschulabschluss