So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
Simone L.

Au-pair — Deutschland

Deutschland
24 Jahre
Sprache: Deutsch, Englisch, Polnisch
(1)

Details zu Simone

Ich bin eine recht offene und geduldige Person. Für mich steht das Wohlbefinden des Kindes an erster Stelle.
Ich freue mich immer, wenn ich mich mit Kindern beschäftigen kann, sei es, um ihnen bei etwas zu helfen, mit ihnen zu spielen oder einfach nur für sie da zu sein.

Natürlich habe ich auch viele praktische Erfahrungen mit Kindern gemacht. So hatte ich schon mehrere Praktika in Kindertagesstätten, Jugendzentren und in einer Praxis für Ergotherapie

Da die Ausbildung, die ich zurzeit antrete, schulisch basiert ist, verdiene ich durch diese leider kein Geld, weshalb ich mir durch einen Babysitter-Job etwas Taschengeld erhoffe.

Ich würde mich sehr freuen, von Ihnen zu hören! :)

Eigenschaften

Einverstanden mit Haustieren
Strafregisterbescheinigung liegt vor

Möchten Sie mehr über Simone erfahren?
Melden Sie sich jetzt kostenlos an. Es dauert nur wenige Minuten.
Mehr Details zum Profil