Aufgepasst! Liebe und verlässliche Nanny für unsere Tochter!

1120 Wien Meidling

70 - 90 € 6 Std. / Woche

Dieser Job ist nicht mehr aktiv.
Melden Sie sich jetzt an und erfahren Sie als Erster von neuen Jobs.
Hallo liebe Babysitterinnen, wir wohnen in 1120 Wien, Tivoliviertel und suchen eine Nanny, die liebevoll mit unserer kleinen Tochter umgehen kann. Idealerweise wohnst du in der Nähe von uns, würdest 1-2/Woche unsere Kleine vom Kindergarten (Rathaus-Nähe) abholen und mit den Öffis nach Hause bringen, etwas im Garten oder in der Wohnung spielen und dann eine Kleinigkeit kochen. Du brauchst weder einzukaufen, den Haushalt machen noch aufzuräumen. Du solltest nur zuverlässig sein und eine Freude mit der Kleinen haben. Bei Interesse schreiben Sie mir bitte eine Nachricht. Wir freuen uns!
uY
Erstellt von ufoZ
am 19.10.2018

Gewünschte Verfügbarkeit

6 Std. / Woche
Beginnt: Bald
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Nachmittags
Abends
Nachts

Über die Familie

1 Kind
Alter: Kleinkindalter (1-3 Jahre)

Leistungen

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten

Anforderungen

Nichtraucher
at_3612658