Suche Leihoma 2-3 Mal die Woche - Abholservice und Abendessen zubereiten

1020 Wien Leopoldstadt

94 - 121 € 8 Std. / Woche

Dieser Job ist nicht mehr aktiv.
Melden Sie sich jetzt an und erfahren Sie als Erster von neuen Jobs.
Liebe (künftige) Leihoma,

ich suche dich, um meinen Jüngsten von der Schule abzuholen und nach Hause zu begleiten, und im Idealfall kümmerst du dich um das Abendessen für alle 3 Kinder. Manchmal wäre es fein, wenn du bis zum Zu-Bett-Gehen bleiben könntest (Ausnahme), oder auch mal ein Babysitting übernimmst.
Auch Unterstützung im Haushalt (Geschirr, Wäsche) wäre sehr willkommen, aber kein Muss.

Im Gegenzug können wir bei gegenseitiger Sympathie gerne auch am Wochenende gemeinsame (unentgeltliche) Ausflüge machen (zB. im Rahmen der Niederösterreich-Card).
AG
Erstellt von Angelika
am 23.04.2019

Gewünschte Verfügbarkeit

8 Std. / Woche
Beginnt: Bald
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Nachmittags
Abends
Nachts

Leistungen

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder ins Bett bringen

Anforderungen

Nichtraucher
at_3940710