Babybetreuung in Schwechat

Finden Sie die passende Babybetreuung in Schwechat. Durchstöbern Sie die Profile der Babybetreuer von Betreut.at.

Los geht's
Wann benötigen Sie Kinderbetreuung?
Christoph J.
Christoph Premium
  • Ab 15 /h
  • Floridsdorf
14 1 Verifizierung 3-mal eingestellt
Babysitter für Neugeborene und Säuglinge gesucht?
| Suchst Du einen sensiblen, zuverlässigen & erfahrenen Babysitter, der Dein Baby in Deiner Abwesenheit betreut? Ich habe mehr als 10 Jahre Erfahrung und betreue Babys vom Säuglingsalter an! Meine letzten Zwergerln habe ich alle im Alter von 2,5-4 Monaten bekommen. "Mein” bisher kleinstes Zwergerl das ich über Nacht betreut habe war ein Baby mit 21 Tagen! Ich betreue zB. die Zwillinge meiner besten Freundin seit deren Geburt, und vorletztes Jahr habe ich neugeborene Drillings-Jungs betreut! Neben meiner jahrelangen Erfahrung als Babysitter habe ich zahlreiche pädagogische Ausbildungen mit Auszeichnung abgeschlossen (u.a. KiGru-Betreuer, Tagesvater,..)! Für Ausflüge jeder Art besitze ich ein großes und vor allem sicheres Auto mit eigenen Babyschalen&Kindersitzen. Ich möchte gerne 1x/Woche in der Umgebung (auch Langenzersdorf+Korneuburg) auf ein ganz kleines Zwergerl zwischen 0-6 Monaten aufpassen und biete Kinderbetreuung ab 4 Std. an (auch abends/über Nacht, am WE, in Hotels, Urlaubsbegleitung, zu Silvester und babysitten um den EGT möglich). Stundenlohn nach VB; Wenn Du auf der Suche nach einem Babysitter bist, würde ich mich freuen von Dir zu hören!
Super verlässlich und sehr einfühlsam und geduldig mit den Kleinen. Bewahrt stets die Ruhe, auch bei etwas anspruchsvolleren Herausforderungen. Vertrauenswürdig und sehr umgänglich mit deutlich großer Erfahrung in der Betreuung von Neugeborenen bis zum Kleinkind. Wenn man jemanden mit dem bestimmten Sinn für kleine Seelchen sucht - ein Volltreffer!"
... "Mehr
  Miriam K.
Wussten Sie schon?
Der durchschnittliche Stundenlohn für Kinderbetreuung liegt in Schwechat zwischen €12 und €15.
Eleana F.
Eleana
  • Ab 17 /h
  • Margareten
1 1 Verifizierung
liebevolle Babysitterin sucht herzliche Familie
| Ob Baby, zahnendes Kleinkind, kleine Erwachsene mit eigenem Köpfchen großwerden ist aufregend und ich würde mich freuen eure kleinen dabei zu unterstützen. Ich gehe gerne gemeinsam mit den Kiddies durch dick und dünn, lese Abenteuergeschichten vor, flechte Zöpfe, bastel Τierchen, spiele Fußball, backe Sandkuchen und schwinge für den kleinen oder großen Hunger auch gerne mal den Kochlöffel, während ihr arbeitet, Termine wahrnehmt oder euch mal ein bisschen Me-time gönnt. Ich bin eine zuverlässige, liebevolle und offene Person, die sich der Verantwortung im Umgang mit Kindern bewusst ist und bei der Spaß - und Wohlfühlfaktor nicht zu kurz kommt. Zur Zeit studiere ich Kommunikationswissenschaften im Bachelor und würde mich freuen eine liebe Familie zu finden, die ich neben meinem Studium regelmäßig unterstützen kann. Bisher konnte ich bereits Erfahrung mit Klein- und Schulkindern sammeln. Mir ist eine offene und vertrauensvolle Kommunikation mit euch Eltern super wichtig, damit wir uns alle wohlfühlen und alles Wichtige besprechen können. Wenn ihr also regelmäßige Unterstützung sucht und mich kennenlernen wollt, schreibt mich gerne an- ich freu mich über eure Nachrichten!
Eleana ist sehr zuverlaessig und hat sich sehr lieb mit unserer 3-jaehrigen Tochter beschaeftigt. Besonders gut fande ich, dass - im Gegensatz zu vielen anderen Bewerbern - die Kommunikation reibungslos war. Eleana hat eine sehr positive und liebevolle Art. Ich kann sie auf alle Faelle empfehlen."
... "Mehr
  Sophie Z.
Lady Daine N.
Lady Daine
  • Ab 10 /h
  • Josefstadt
3 1-mal eingestellt
☺ nette erfahrene Kinderbetreuerin
| Ich bin nette pädagogische Studentin und habe schon viele Erfahrungen mit Kindern (Neugeborene bis Jugendliche) in privaten Familien oder Organisation. Ich arbeite gerne mit Kindern, denn es kommt immer wieder etwas neues an. Hoffentlich wir können uns sympathisch sein. Liebe Grüße, Lady
Lady Daine war bei uns von Jänner bis Juni 2016 ein bis zwei Mal die Woche. Ihre Aufgaben waren meinen Sohn von der Schule abzuholen, ein vorbereitetes Mittagessen zu wärmen, ihn bei der Hausübung zu unterstützen und ihn die restliche Zeit zu betreuen. Manchmal passte sie auch auf unsere Tochter auf. Alle diese Aufgaben hat sie zu unser vollen Zufriedenheit und mit viel Spaß und Engagement erledigt. Mein Sohn fragt immer wieder danach, wann sie wieder kommen kann."
... "Mehr
  QmoZj V.
Zarina M.
Zarina
  • Ab 15 /h
  • Rudolfsheim-Fünfhaus
4 1 Verifizierung 6-mal eingestellt
Responsible babysitter
| Hello dear Parent! My name is Zarina, I am psychologist, 37 years old, came from Kazakhstan. I have worked as au-pair for 1 year in an austrian family and voluntereed in a public school in USA (Boston) with 5-6th grade children. And also took care of my niece and was a witness of her birth (I was a birth partner of her mother - my cousin). And it was one of the most incredible moment in my life! :) My last nanny experience is - taking care of 7 years old twin girls, who became my dearest friends very closed to my heart. This job lasted 5 months, full-time, I also took care of the whole home, like cooking, household. Once in two weeks the parent had to travel for a business trip, so I stayed with the kids alone for 2-3 days or even 5, being responsible for everything. Also for more than a year I worked with the kids of age 5 months - 3 years. I enjoy working with babies very much and would like to take care of them. At the moment I take care of a 2 years old girl since she was 5 months. I can sincerely say that I am responsible person. The safety of a child is always on first place. Children feel comfortable with me, that was proved many times. :) Languages: English B2, German B1, Russian is mother tongue.
Didn’t know how to take care of a newborn baby. Didn’t know how to hold the baby’s head or feed her."
... "Mehr
  Maia H.
Didi U.
Didi
  • Ab 12 /h
  • Döbling
6 1-mal eingestellt
Das Juwel des Himmels ist die Sonne, das Juwel des Hauses ist das Kind.
| Liebe Familie :), mein Name ist Didi aus Yogyakarta, Indonesien. Die Gedanken der Kinder gefällt mir sehr, weil sie die Welt noch mit ihrer eigenen Phantasie sehen. Wie ein chinesisches Sprichwort:“das Kind ist das Juwel des Hauses“, deswegen würde ich mich darauf sehr freuen, wenn ich auf Ihre Kinder aufpassen könnte. Ich habe jahrelang Erfahrungen als Kinderbetreuerin; #### - #### Au pair in München für 2 Kinder (7&5 Jahre alt) #### - #### Kinderbetreuerin an einem Waisenhaus in Yogakarta, für 7 Kinder (3-5 Jahre alt und 8-12 Jahre alt) ####-#### Au pair in Wien, 1 Kind (1 Jahre alt). ####-#### Kinderbetreuerin für Kleinkind, 3-5jährige Kinder und ein Schulkinder. Ich bin Nichtraucherin, kommunikative Person und meine Freunde haben gesagt, dass ich lustige und geduldige Person :). Ich studiere hier Master in Philosophie an der Uni Wien. Außer Deutsch spreche ich Englisch und noch bisschen Arabisch. Für mich ist auch wichtig, die Gefühle der Kinder immer zu schützen. Ich würde sehr gern auch leichte Haushalt machen, Spielsachen aufräumen usw. Ich wünsche mich, bald von Ihnen etwas zu hören. Mit freundlichen Grüßen Didi
Didi ist wirklich eine supper Nanny! Meine Kinder mögen sie sehr. Wenn ich meine Kinder sag:"Didi kommt heute", freuen sie sich schon und konnte niemals aufhören, um nur Didi-didi-didi zu sagen :)! Mein zweites Kind, die nur noch ein paar Wort sagen kann, sag immer:"Mama-Papa-Ais (ihre Schwester) und Didi :). Didi ist wirklich großartig. All the best for you Didi!"
... "Mehr
  Martin H.
Jetzt kostenlos anmelden!
Es ist kinderleicht und dauert nur wenige Minuten.
Los geht's
Du bist hier