Babybetreuung in Mariahilf

Finden Sie die passende Babybetreuung in Wien Mariahilf. Durchstöbern Sie die Profile der Babybetreuer von Betreut.at.

Los geht's
Wann benötigen Sie Kinderbetreuung?
Eleana F.
Eleana
  • Ab 17 /h
  • Margareten
1 1 Verifizierung
liebevolle Babysitterin sucht herzliche Familie
| Ob Baby, zahnendes Kleinkind, kleine Erwachsene mit eigenem Köpfchen großwerden ist aufregend und ich würde mich freuen eure kleinen dabei zu unterstützen. Ich gehe gerne gemeinsam mit den Kiddies durch dick und dünn, lese Abenteuergeschichten vor, flechte Zöpfe, bastel Τierchen, spiele Fußball, backe Sandkuchen und schwinge für den kleinen oder großen Hunger auch gerne mal den Kochlöffel, während ihr arbeitet, Termine wahrnehmt oder euch mal ein bisschen Me-time gönnt. Ich bin eine zuverlässige, liebevolle und offene Person, die sich der Verantwortung im Umgang mit Kindern bewusst ist und bei der Spaß - und Wohlfühlfaktor nicht zu kurz kommt. Zur Zeit studiere ich Kommunikationswissenschaften im Bachelor und würde mich freuen eine liebe Familie zu finden, die ich neben meinem Studium regelmäßig unterstützen kann. Bisher konnte ich bereits Erfahrung mit Klein- und Schulkindern sammeln. Mir ist eine offene und vertrauensvolle Kommunikation mit euch Eltern super wichtig, damit wir uns alle wohlfühlen und alles Wichtige besprechen können. Wenn ihr also regelmäßige Unterstützung sucht und mich kennenlernen wollt, schreibt mich gerne an- ich freu mich über eure Nachrichten!
Eleana ist sehr zuverlaessig und hat sich sehr lieb mit unserer 3-jaehrigen Tochter beschaeftigt. Besonders gut fande ich, dass - im Gegensatz zu vielen anderen Bewerbern - die Kommunikation reibungslos war. Eleana hat eine sehr positive und liebevolle Art. Ich kann sie auf alle Faelle empfehlen."
... "Mehr
  Sophie Z.
Wussten Sie schon?
Der durchschnittliche Stundenlohn für Kinderbetreuung liegt in Mariahilf zwischen €12 und €15.
Sophie O.
Sophie
  • Ab 9 /h
  • Meidling
Ich heiße Sophie (21) und wohne im 16. Bezirk.
| Ich studiere in Wien 21 (Floridsdorf) Primarstufenlehramt, also Volksschullehrerin. Ich bin sehr offen, kommunikativ und immer fröhlich. Vorletztes Jahr war ich für ein paar Monate in Frankreich Au-Pair Mädchen und habe ein einjähriges Baby und eine 6-Jährige betreut. Ich habe nach wie vor Kontakt mit der Familie. Im Jänner 2016 habe ich in einer internationalen Schule in Thailand gearbeitet und beim Unterrichten geholfen. Das letzte halbe Jahr habe ich auf ein 1-einhalb-jähriges Mädchen aufgepasst meistens 5 mal in der Woche bis zu 6 Stunden. Parallel habe ich bei einer anderen Familie gearbeitet (5 philippinische Kids 3, 4, 8, 10, 14) denen ich beim Deutsch lernen geholfen habe, bei den Hausübungen, beim anziehen,... Ich habe auch ab und zu für sie gekocht oder bis 12 Nachts aufgepasst wenn ihre Mum ausgehen wollte. Anschließend habe ich 2 Jungen ( 4 und 8 ) Muttersprache Italienisch und Russisch regelmäßig gebabysittet, bis die Familie mich nicht mehr benötigt hat, da die Mutter nun weniger arbeitet um sich voll und ganz um ihre Kinder zu kümmern. Außerdem babysitte ich 2 jährige Zwillinge. Weiter bin ich gelegentlich am Wochenende Kinderanimateurin bei Geburtstagspartys. Ich wohne im 16. Bezirk aber bin auch oft im 21. aufgrund meines Studiums. Da mein Freund im 22. Bezirk wohnt, befinde ich mich auch oft dort. Dieser besitzt einen Jack Russel Terrier, daher habe ich Erfahrung im im Umgang mit Hunden. Ich bin außerdem mit einem Dackel, einem Pinscher und einem belgischen Schäferhund aufgewachsen. Ich freue mich über Ihre Nachricht :) Liebe Grüße, Sopherl
Jetzt kostenlos anmelden!
Es ist kinderleicht und dauert nur wenige Minuten.
Los geht's
Du bist hier