Babysitter für 2 Kinder in 5020 Salzburg benötigt

5020 Salzburg, Salzburg

120 - 154 €2 Tage, 10 Std.

Dieser Job ist nicht mehr aktiv.
Melden Sie sich jetzt an und erfahren Sie als Erster von neuen Jobs.
Wir (26 und 31) kommen aus Salzburg, Leopoldskron und suchen einen lustigen aufgeschlossenen Menschen, ü23, der unsere Kinder durch den hektischen Alltag unserer Hochzeit begleitet!
Wir heiraten am Samstag, den 01.06.2019 und suchen einen Ruhepol, der unsere Kinder verlässlich betreut, zum Mittagsschlaf nach Hause bringt, füttert (das Essen wird vorbereitet, muss nur gewärmt werden), dann auch wieder zur Hochzeitsgesellschaft bringt und schließlich abends wieder zu uns nach Hause ins Bett bringt und die Nacht auch hier verbringt!
Unsere Kinder sind zum Zeitpunkt der Hochzeit 1,5 und 2,5 Jahre alt und eigentlich doch recht pflegeleicht, aufgeschlossen und sehr fröhlich. Sie werden auch immer wieder von den Omas oder auch mal Tanten zu Bett gelegt und sind dort auch problemlos.
Wir würden uns eine aufgeschlossene Person wünschen, die unsere Kinder wie ihre eigenen betreut!
Gerne können wir 2 - 3 Probeabende vereinbaren, oder auch mal eine Probenacht, damit am Tag der Tage dann nichts schief läuft :)
Ich freue mich sehr über eure Nachrichten und beantworte diese so rasch als möglich!
SM
Erstellt von Sabine
am 06.02.2019

Gewünschte Verfügbarkeit

2 Tage, 10 Std.
Beginnt: Bald

Leistungen

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder ins Bett bringen

Anforderungen

Eigenes Transportmittel
at_3804736