Babysitter für drei Kinder in Bregenz gesucht

6900 Bregenz, Vorarlberg

99 - 127 € 8 Std. / Woche

Dieser Job ist nicht mehr aktiv.
Melden Sie sich jetzt an und erfahren Sie als Erster von neuen Jobs.
Ich suche eine erfahrene Babysitterin mit langjähriger Erfahrung, gerne auch selbst Mama oder Oma für die stundenweise Betreuung meiner drei Schätze (6 und 4 Jahre, sowie 3 Monate). Ich bin in Ausbildung und brauche flexibel Zeit, um lernen und Seminare besuchen zu können - darüber hinaus wäre ich um Unterstützung bei Bring- und Abholfahrten für die beiden grösseren Mädchen (Ballett, Kindergarten etc.) froh. Selten aber doch wäre es auch schön, abends wieder einmal ausgehen zu können, d.h. Vorlesen und ins Bett bringen der Kinder an vereinbarten Abenden am Wochenende.
LW
Erstellt von Laura
am 09.01.2019

Gewünschte Verfügbarkeit

8 Std. / Woche
Beginnt: Bald
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Nachmittags
Abends
Nachts

Leistungen

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder ins Bett bringen

Anforderungen

Nichtraucher
Akzeptiert Haustiere
Eigenes Transportmittel
at_3742250