Babysitter für längere Zusammenarbeit gesucht für zwei entzückende Buben.

1210 Wien Floridsdorf

117 - 151 €10 Std. / Monat

Dieser Job ist nicht mehr aktiv.
Melden Sie sich jetzt an und erfahren Sie als Erster von neuen Jobs.
Wir suchen eine verlässliche, liebevolle Betreuung für unsere beiden Söhne 4 und 6 Jahre jung.
Eigentlich benötigen wir jemanden, der einen Samstag pro Monat so von 14-22h auf die Kinder schaut, damit wir ausgehen können. Praktisch wäre es, wenn die Person uns im Alltag auch manchmal zur Hand gehen könnte. Zb einmal auf die Kinder auch abends unter der Woche schauen, wenn zb ein Elternabend ansteht oder sonstige Termine. Oder mal den großen von der Schule abholt (1180 Wien Nähe Wifi) und nach Hause bringt. Oder mal an einem Nachmittag auf den kleinen schaut, wenn ich mlt dem großen Termine habe. Wir bieten eine kindgerechte Umgebung mit eigenem Garten Nähe donaupark mit vielen Freizeitmöglichkeiten.
Ich suche unbedingt jemanden, der die Zusammenarbeit mit unseren Kindern ernst nimmt und an einer längerfristigen Zusammenarbeit interessiert ist.
Verlässlichkeit ist das A und O.
Bedürfnisorienter, liebevoller Umgang mit unseren Kindern hat höchste Priorität.
BL
Erstellt von Brigitte
am 02.04.2019

Gewünschte Verfügbarkeit

10 Std. / Monat
Beginnt: Bald
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Nachmittags
Abends
Nachts

Leistungen

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder ins Bett bringen

Anforderungen

Eigenes Transportmittel
at_3908825