Babysitter in 1140 Wien für Mittwoch-Nachmittags und Samstag-Abends gesucht.

1140 Wien Penzing

117 - 151 €10 Std. / Monat

Dieser Job ist nicht mehr aktiv.
Melden Sie sich jetzt an und erfahren Sie als Erster von neuen Jobs.
Hallo!

Unsere Babysitterin macht bald ein Auslandssemester und wir suchen eine Vertretung (damit wir Eltern auch weiterhin mal gemeinsam weggehen können).

Meine Söhne sind jetzt 7 und 5 Jahre alt und zwei ganz liebe und kluge Burschen. Wir sprechen zu Hause ungarisch, können aber alle sehr gut deutsch.

Simon (7) ist ein sehr intelligenter Tüftler und Bastler. Sein erstes Schuljahr läuft gut. Leider hat er bis jetzt aber noch keinen wirklich guten Freund gefunden.

Samuel (5) hat ein ganz großes Herz. Seine Aussprache ist nicht immer einfach zu verstehen (wir gehen zu einer Logopädin), aber wenn man nachfragt, geht es.

Die Kinder lieben es, bei uns im Garten oder in Parks zu spielen. Sie finden sich immer etwas aufregendes. Sie haben es auch sehr gerne, wenn man ihnen Geschichten vorliest oder sich ihre (Puppen- oder Zauber-) "Vorführungen" ansieht.

Wir suchen in erster Linie jemanden für Abendbetreuungen am Wochenende. (Einen Samstag im Monat ca. 18:00 - 24:00). Mittwochs auch am Nachmittag, um Samuel aus dem Kindergarten abzuholen und auf ihn aufzupassen, bis wir nach Hause kommen (ca. 15:00 - 18:00).

Ich würde mich freuen, von dir zu hören!

Lieben Gruß
Peter
PB
Erstellt von Peter
am 02.05.2019

Gewünschte Verfügbarkeit

10 Std. / Monat
Beginnt: Bald
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Nachmittags
Abends
Nachts

Leistungen

Die Kinder baden
Bring- & Abholservice
Die Kinder ins Bett bringen

Anforderungen

Nichtraucher
Akzeptiert Haustiere
at_3957936