Babysitterin für 10-monatige Zwillinge für die Sommerferien gesucht

1020 Wien Leopoldstadt

140 - 180 € 12 Std. / Woche

Dieser Job ist nicht mehr aktiv.
Melden Sie sich jetzt an und erfahren Sie als Erster von neuen Jobs.
Hallo,
wir sind eine junge Familie, mit 10-monatigen Zwillingen. Für den Sommer und ganz konkret von Anfang Juli bis Mitte September suchen wir eine liebe, zuverlässige, lustige Babysitterin, die bereits Erfahrung mit kleinen Kindern hat. Die beiden sind recht pflegeleicht, die Betreuung von Zwillingen ist aber alleine herausfordernd. Konkret suche ich jemanden der mich in dieser Zeit unterstützt, an ca. 2 Tagen die Woche für jeweils ca. 6h. Bei Interesse freu ich mich über eine Nachricht von dir. Liebe Grüße, Hanna
HS
Erstellt von Hanna
am 15.05.2019

Gewünschte Verfügbarkeit

12 Std. / Woche
Beginnt: Bald
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Nachmittags
Abends
Nachts

Leistungen

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten

Anforderungen

Nichtraucher
at_3982442