Babysitterin mit Flexibilität für gelegentliche Betreuung unserer 2 Kinder (2 und 3 Jahre) gesucht

1050 Wien Margareten

47 - 60 € 4 Std. / Woche

Dieser Job ist nicht mehr aktiv.
Melden Sie sich jetzt an und erfahren Sie als Erster von neuen Jobs.
Wir suchen eine verantwortungsvolle Babysitterin als gelegentliche Unterstützung für den Alltag, wenn mal ein Kind krank ist oder wir Eltern bei der Arbeit sind.
Die Betreuung wäre zum Teil untertags (Dienstag Nachmittag inklusive Abholung vom Kindergarten) und zum Teil abends, wenn wir mal weggehen möchten (meist Freitag oder Samstag Abend).
Die Kinder sind unkompliziert, aber sehr energiegeladen, Lieben Bewegungsspiele, verbringen aber auch viel Zeit bei Büchern und malen.
Wer Interesse hat unsere Familie kennenzulernen und eine neue Herausforderung sucht, wir freuen uns über eine Nachricht!
Erstellt von Hannes
am 25.06.2019

Gewünschte Verfügbarkeit

4 Std. / Woche
Beginnt: Bald

Leistungen

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder ins Bett bringen

Anforderungen

Nichtraucher
at_4051708