Betreuung in 1180 Wien für unsere zwei lieben Jungs (1 und 3 Jahre) gesucht.

1180 Wien Währing

35 - 45 € 3 Std. / Woche

Dieser Job ist nicht mehr aktiv.
Melden Sie sich jetzt an und erfahren Sie als Erster von neuen Jobs.
Wir suchen für unsere zwei Jungs eine liebevolle und kompetente Betreuung. Zur Zeit bin ich noch in Karenz, deshalb suche ich vorerst noch jemanden für ca. 3 Stunden die Woche. Es wäre dabei auch nur immer jeweils eines der Kinder, weil ich im Normalfall zu Hause bin. Hier geht es mehr ums Kennenlernen, damit ich im Krankheitsfall oder wenn ich Termine wahrnehmen muss jemanden habe, dem ich meine Kinder sorglos anvertrauen kann. Wenn das alles gut klappt dann auch mal fürs Wochenende für ein paar Stunden. Bei Interesse freue ich mich auf deine Rückmeldung.
Erstellt von Michaela
am 17.05.2019

Gewünschte Verfügbarkeit

3 Std. / Woche
Beginnt: Bald

Leistungen

Die Kinder baden
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder ins Bett bringen

Anforderungen

Nichtraucher
at_3985515