Betreuung und Abholung vom Kindergarten in Graz Geidorf gesucht

8010 Graz Geidorf

25 - 32 € 3 Std. / Woche

Jetzt bewerben
Kein Interesse
Hallo,
Wir suchen für unseren Sohn (4 ½ Jahre) eine zuverlässige Betreuungsperson, welche ihn 1-2 mal pro Woche vom Kindergarten in Geidorf abholen könnte.

Die Abholzeit im Kindergarten ist zwischen ca. 14:00 – 16:00 und du könntest anschließend zu uns in die Wohnung gehen (ca. 15 Minuten zu Fuß vom Kindergarten) oder natürlich auch andere Dinge unternehmen. Die Betreuung würde ab sofort benötigt. Die Abholtage könnten wir relativ flexibel festlegen.

Solltest du Interesse haben würden wir dich gerne für ein persönliches Gespräch zu uns einladen. Wir können auch gerne vorab noch telefonieren solltest du weitere Fragen haben.
Vielen Dank und liebe Grüße
Judith
MT
Erstellt von Martin.
am 02.07.2019

Gewünschte Verfügbarkeit

3 Std. / Woche
Beginnt: Bald

Leistungen

Bring- und Abholservice
at_4063332