Brauche dringend Nachhilfe

9601 Arnoldstein, Kärnten

33 - 42 €2 Std. / Tag

Dieser Job ist nicht mehr aktiv.
Melden Sie sich jetzt an und erfahren Sie als Erster von neuen Jobs.
Hallo liebe NachhilfelehrerIn, ich bin Mama von vier Kindern und habe davon drei in der NMS Arnoldstein. Zwei Burschen in der ersten Klasse mit Italienisch, Slowenisch und Englisch. Sowie eine 14 Jährige Tochter mit Leistungskurs Physik, Chemie Biologie und Mathe. Ich suche daher eine geeignete Person, welche mit meinen Kids die Hausaufgaben betreut und gegebenenfalls Vorbereitungen für Test und SA erledigt. Wir wohnen in Thörl Maglern, Nähe Arnoldstein. Ich freue mich dich kennen zu lernen.
SH
Erstellt von Sarah
am 04.02.2019

Gewünschte Verfügbarkeit

2 Std. / Tag
Beginnt: Bald
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Nachmittags
Abends
Nachts

Anforderungen

Italienisch
Mathematik
Chemie
Naturwissenschaften
Geschichte
Physik
Englisch
Deutsch
Musik

Fächer

Hilfe bei Hausaufgaben
Gruppenunterricht
at_3798293