Brauche dringend Nachhilfe

4030 Linz, Oberösterreich

16 - 20 € / Stunde

Dieser Job ist nicht mehr aktiv.
Melden Sie sich jetzt an und erfahren Sie als Erster von neuen Jobs.
Hallo, mein Name ist Monika und ich suche einen engagierten Nachhilfelehrer oder Nachhilfelehrerin in 4030 Linz. Ich benötige Unterstützung in Mathematik und Deutsch (Sekundarbildung Unterstufe und Grundschule). Referenzen und Erfahrung sind von Vorteil. Für weitere Details und Fragen können Sie mir gerne eine Nachricht zukommen lassen. Meine beiden Kinder (12 und 15 Jahre) haben einen SPF in D und M. Es wäre mir eine große Hilfe, wenn sie hierbei geduldige, sichere Unterstützung bekämen, die nicht die Lösung gleich vorgibt, sondern ganz langsam an der Lösungsfindung arbeitet. Erfahrung im sonderschulbereich wäre von Vorteil!
MB
Erstellt von Monika
am 17.02.2015

Gewünschte Verfügbarkeit

16 - 20 € / Stunde
Beginnt: Bald
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Nachmittags
Abends
Nachts

Anforderungen

Mathematik
Deutsch

Fächer

Einzelunterricht
at_1209937