Dogwalker in Mariahilf

Finden Sie den passenden Dogwalker in Wien Mariahilf Durchstöbern Sie die Profile der Dogwalker von Betreut.at.

Los geht's
Wann benötigen Sie Tierbetreuung?
Josefa R.
Josefa Premium
  • Ab 7
  • Währing
4 1 Verifizierung
Die Tierbetreuung für deinen Hund in familiärer Umgebung (Wien 18 und Umgebung)
| Mein Angebot umfasst Gassirunden im Grätzl, sowie Solo- und Gruppenspaziergänge, wie auch Tages- und Nachtbetreuung in einem relaxten Umfeld (keine Kinder, kleiner Garten). Ich bin von klein an auf den Hund gekommen; von Bracke bis Dackel und Promenadenmischung bis YorkyMix war alles vertreten. Die Idee für die Dog House-Tierbetreuung kam mit meinem Hund Cosmo, denn auch ich konnte Cosmo nicht mit in die Arbeit nehmen und hatte daher wirklich tolle Hundesitter:innen, mit denen ich auch jetzt zusammenarbeite. Für mich war damals sehr wichtig, dass Cosmo sich in seinem Betreuungsumfeld wie Zuhause fühlt und voll entspannen kann. Die Bedürfnisse von Besitzer:innen bzw. Hund variieren und somit biete ich individuelle Betreuung. Ob ausdauernd, ruhig oder familiär - was auch immer dir am besten passt und dein Hund braucht, ich mach’s möglich. Gerne stelle ich für deinen Hund das richtige Angebot zusammen. Deinem besten Freund und Familienmitglied wird es in deiner Abwesenheit an nichts fehlen. Ich freue mich auf dich!
Ich kann Josefa nur weiter empfehlen. Meine Hündin fühlt sich bei ihr sehr wohl und hat durch die Gruppenbetreuung schon viel im Interagieren mit anderen Hunden dazu gelernt. Josefa bemüht sich um jeden einzelnen Hund u man spürt, dass sie mit viel Liebe und Verständnis ihren Job macht. Außerdem hat sie viel Erfahrung. Danke, Josefa. Bin froh, dich gefunden zu haben."
... "Mehr
  Beate W.
Marta D.
Marta
  • Ab 7
  • Brigittenau
1
I'm happy to help you to take care of your pet
| I am a student from Ukraine and I'm studying at the University of Vienna at the moment. At home I left my pets - a dog and 3 cats. I really miss them, therefore, I would be happy to help you with your pets, as I very like to spend time, walk and play with them.
Wir hatten ein Bewerbungsgespräch mit Marta, sehr freundliche junge Damen, kann bestimmt gut mit Kindern. Haben uns dann aber aufgrund der größerer räumlicher Distanz für eine andere Kandidatin entschieden."
... "Mehr
  Markus L.
Wussten Sie schon?
Der durchschnittliche Stundenlohn für Tierbetreuung liegt in Mariahilf zwischen €7 und €9.
Jetzt kostenlos anmelden!
Es ist kinderleicht und dauert nur wenige Minuten.
Los geht's
Du bist hier