Dringend: Haushaltshilfe für Frühjahrsputz gesucht.

1110 Wien Simmering

96 - 123 €Einmalig, für 8 Std.

Dieser Job ist nicht mehr aktiv.
Melden Sie sich jetzt an und erfahren Sie als Erster von neuen Jobs.
Ich suche wegen Umzug eine Haushaltshilfe die einen anständigen Frühjahrsputz in einer Junggesellenwohnung macht. Die Wohnung gehört meinem Freund und diese gehört wirklich anständig geputzt. Vor allem Küche, Bad, WC, Kästen reinigen, Fenster, Oberflächen anständig reinigen, Staub wischen, Staubsaugen und Raus wischen...
Da wir zusammenziehen und die Wohnung zum Mieten anbieten wollen, müsste diese vorerst auf Vordermann gebracht werden. Dazu suchen wir eine zuverlässige Haushaltshilfe die wirklich anständig sauber macht.
Die Wohnung hat 50 m2 (Wohnküche, Schlafzimmer, Vorraum, Abstellraum, Bad und WC extra). Es wurde lange nicht anständig geputzt, d.h. ich würde mindestens 8 Stunden einplanen, wenn nicht sogar länger. Dies könnte natürlich auch auf 2 Tage aufgeteilt werden. Wir bieten 10 - 11 Euro die Stunde, je nach Qualifikation auch mehr.

Wenn Interesse besteht, würden wir auch in der neuen Wohnung jemanden brauchen der vor Einzug Bad putzt und Staub beseitigt. Weiter würden wir danach eine regelmäßige Haushaltshilfe benötigen, da wir beide berufstätig sind.
Bei Interesse gerne melden.
Erstellt von Christina
am 31.05.2019

Gewünschte Verfügbarkeit

Einmalig, für 8 Std.
Beginnt: Bald

Leistungen

Bettwäsche wechseln
Fenster putzen
Backofenreinigung
Möbelpflege
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Bodenpflege
at_4008040