Dringend: Suche Babysitter für meinen 7,5 Monate alten Sohn in 1180 Wien

1180 Wien Währing

35 - 45 € 3 Std. / Woche

Dieser Job ist nicht mehr aktiv.
Melden Sie sich jetzt an und erfahren Sie als Erster von neuen Jobs.
Hallo,

ich suche für meinen im Juni 2018 geborenen Sohn eine liebevolle und erfahrene Betreuungsperson, die uns hoffentlich über mehrere Jahre hinweg begleiten kann. Ich suche schon jetzt während meiner Karenz eine wöchentliche Unterstützung (1x/Woche oder 1x alle 2 Wochen), dass ich währenddessen arbeiten, aufräumen oder auch mal nur schlafen usw. kann.

Wenn du Interesse hast, freue ich mich über deine Kontaktaufnahme. Wir können dann Details besprechen.
Erstellt von Eva-Maria
am 04.02.2019

Gewünschte Verfügbarkeit

3 Std. / Woche
Beginnt: Bald

Anforderungen

Nichtraucher
at_3798867