Englisch-Nachhilfe in Dornbirn

Wählen Sie aus 88 Englisch-Nachhilfelehrern in Ihrer Nähe.

Los geht's
Wann benötigen Sie Nachhilfe?
Gary
  • Ab 15 /h
  • Dornbirn
Im Jahr 2008 machte ich meine erste Reise, Englisch zu unterrichten im Ausland Teilzeit in Slowenien, als Freiwilliger. Während ich dort war ich übte Jahr als Hilfslehrer überwiegend in englischer Sprache Klassen. Ich nahm die Hand bei der Umwandlung ang Subjekte in Englisch-Unterricht, um die Sprache und die Methode, die wir im Gespräch aussi und sprachlichen Werkzeuge zu lehren. Die Altersspanne der Kinder variiert Betweens 7 Jahre alt und 15 J. alt. Im Jahr 2010 wurde ich Jahr als Au-Pair für 3 Kinder in der Schweiz, mit der Anweisung shoulds die ich unterrichte die Kinder Englisch. Ich habe nur Englisch unterrichtet zu den älteren zwei Kinder, die wurden jeweils 2 J. und 6yrs alt. Beide lernte die Grundlagen sehr gut, und die ältere gewann mehr Selbstvertrauen durch den Einsatz von Englisch im Alltag, Nützliche und interessante Situationen. Ich leaft Schweiz, um einen Abschluss zu tun, in Englisch, zielen auf den Gegenstand der internationalen Politcics. Letztlich werde ich ein Lehrer sein; noch für jetzt bin ich ein sehr guter Lehrer, der ist es, Englisch zu unterrichten bewusst, dass der Schlüssel ist, um es interessant zu halten und es sinnvoll. In 2008 I made my first travel abroad to teach English part-time in Slovenia, as a volunteer. While I was there I practiced as an assistant teacher predominantly in English classes. I took part in converting other subjects into English lessons in order to teach the language and also the method on conversing and linguistic tools. The age range of the children varied between 7yrs old and 15yrs old. In 2010 I became an Au pair for 3 children in Switzerland, with the instruction that I should teach the children English. I only taught English to the older 2 children who were 2yrs and 6yrs old respectively. Both learned the basics very well, and the older gained more confidence through the use of English in everyday, useful and interesting situations. I leaft Switzerland to do a degree, in English, but on the Subject of International Politcics. Ultimately I will be a teacher; yet for now I am a very good instructor who is aware that to teach English the key is to keep it interesting and keep it useful.
Wussten Sie schon?
Der durchschnittliche Stundenlohn für Englischlehrer liegt in Dornbirn zwischen €14 und €18.
Jetzt kostenlos anmelden!
Es ist kinderleicht und dauert nur wenige Minuten.
Los geht's