Erfahrene Nanny für Kleinkindbetreuung gesucht

1190 Wien Döbling

176 - 226 € 20 Std. / Woche

Jetzt bewerben
Kein Interesse
Hallo!
Wir sind eine Familie mit Baby und Kleinkind.
Wir suchen eine liebe Nanny, die uns bei der Kleinkindbetreuung und ein wenig beim Haushalt hilft.
Kleine Kinder zu betreuen ist eine grosse Verantwortung und erfordert eine Menge Erfahrung. Deshalb würde ich jemanden, der schon im Kindergarten gearbeitet hat, Vorzug geben.
Da ich zuhause bin, würde ich mich aber fast immer um eines der beiden Kinder selbst kümmern, also gleichzeit 2 Kinder wären nicht zu betreuen.

Wann: ab sofort ca. 20h pro Woche bis Mitte Oktober

English Speakers, who cannot speak German are also highly welcome!!!
Erstellt von Isabella.
am 21.12.2018

Gewünschte Verfügbarkeit

20 Std. / Woche
Beginnt: Bald
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Nachmittags
Abends
Nachts

Leistungen

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Anforderungen

Nichtraucher
Akzeptiert Haustiere
at_3714151