Kinderbetreuung in 1090 gesucht

1090 Wien Alsergrund

175 - 226 €15 Std. / Monat

Dieser Job ist nicht mehr aktiv.
Melden Sie sich jetzt an und erfahren Sie als Erster von neuen Jobs.
Hallo!
Ich suche eine liebevolle und zuverlässige Kinderbetreuung für meinen 13-Monate alten Sohn. Er geht bereits in den Kindergarten und ich arbeite wieder. Ich benötige vor allem nachmittags Unterstützung wenn es im Büro mal wieder länger wird oder wenn der kleine Mann nicht ganz fit ist und nicht in den Kindergarten gehen kann. Ab und zu mal Abends wäre auch nicht schlecht. Wir wohnen im 9. Bezirk, Nähe altes AKH. Ich freue mich über Ihre Kontaktaufnahme!
vZ
Erstellt von vuAVvf
am 13.04.2019

Gewünschte Verfügbarkeit

15 Std. / Monat
Beginnt: Bald
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Nachmittags
Abends
Nachts

Leistungen

Bring- & Abholservice
Die Kinder ins Bett bringen

Anforderungen

Nichtraucher
at_3928107