Familienhelferin - Babysitter inkl. möglicher Haushaltsaufgaben

1210 Wien Floridsdorf

53 - 68 € 6 Std. / Woche

Dieser Job ist nicht mehr aktiv.
Melden Sie sich jetzt an und erfahren Sie als Erster von neuen Jobs.
Guten Tag!

Ein Kind ist zu wickeln, das andere braucht etwas zu essen, die Küche muss in Ordnung und der Müll nach unten gebracht werden, der Boden muss gewischt werden.

Wir sind eine Familie und wohnen in 1210. Unser Mädchen wird im März 1 Jahr alt. Diesen Sommer bekommen wir ein weiteres Kind. Jetzt suchen wir nach Hilfe in Form einer Haushälterin, die im Haushalt mit anpackt und auch den Kindern eine Vertrauensperson wird.

Haustiere haben wir keine. Wir sind Nichtraucher und suchen ausschließlich nach einer nichtrauchenden Person.

In einer Eingewöhnungsphase sollst du - unsere Familienhilfe - mit mir gemeinsam den Haushalt und die Kinderbetreuung erledigen.
Im Sommer, wenn unser Sohn auf die Welt kommt, sollen sich die Dinge schon gut eingespielt haben und unsere dann 15 Monate alte Tochter soll Vertrauen zu dir haben. Sie soll gerne mir dir zusammen sein und auch wir sollen Vertrauen zu dir gefasst haben, sodass wir das Mädchen auch mal alleine mit dir lassen können, wenn zum Beispiel Arzttermine mit dem Buben anstehen.
Wir suchen nach jemandem mit dem wir gerne langfristig zusammen arbeiten.

Wunsch wäre: 1 bis 2 mal unter der Woche für jeweils 2 bis 3 Stunden.
Wir möchten gerne EUR 10,- pro Stunde bezahlen.

Es wäre schön, wenn du vielleicht auch in 1210 oder in der Nähe wohnst. Wir wohnen in der Nähe der U-Bahnstation Floridsdorf.

Wir freuen uns auf dich!
Erstellt von Bianca.
am 31.01.2019

Gewünschte Verfügbarkeit

6 Std. / Woche
Beginnt: Bald

Leistungen

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben

Anforderungen

Nichtraucher
at_3792084