Ferienbetreuung

2486 Pottendorf, Niederösterreich

405 - 521 € 35 Std. / Woche

Dieser Job ist nicht mehr aktiv.
Melden Sie sich jetzt an und erfahren Sie als Erster von neuen Jobs.
Im Rahmen der Aktion "Ferien zu Hause" hast du die Chance, Kindern und Jugendlichen ein spannendes, aufregendes Programm in der Heimatgemeinde der Kids zu ermöglichen. Du betreuest mit einer zweiten Person gemeinsam unter der Woche von ca. 7:00 bis 17:00 Uhr eine Kindergruppe (variiert je nach Standort). Die Kinder werden in der Früh gebracht und am Nachmittag geholt. Früh- und Naschmittagsdienste kannst du dir mit der zweiten Person aufteilen, solange immer jemand über 18 vor Ort ist und es nicht mehr als 10 Kinder sind. Unterkunft gibt es also keine. Ihr bekommt von uns Material und Budget zur Verfügung gestellt und Essen bekommt ihr ebenfalls. Das Programm kannst du mit deine*r Kolleg*in gemeinsam gestalten, wie es euch und den Kindern am besten gefällt und je nachdem welche Möglichkeiten der Standort bietet. Die Arbeit ist ehrenamtlich, aber du bekommst eine Aufwandsentschädigung in bar von uns.

Du kannst entweder wochenweise oder über mehrere Wochen dabei sein! Genauere Infos entweder per Nachricht oder unter ###.###.#############.##/ferienzuhause
Erstellt von Kinderfreunde Niederösterreich
am 14.06.2019

Gewünschte Verfügbarkeit

35 Std. / Woche
Beginnt: Bald
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Nachmittags
Abends
Nachts

Leistungen

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
at_4032085