Gassi gehen Service in Wiener Neustadt

Finden Sie den passenden Gassigeher in Wiener Neustadt Durchstöbern Sie die Profile der Gassigeher von Betreut.at.

Los geht's
Wann benötigen Sie Tierbetreuung?
Seiler
  • Ab 6 /h
  • Wiener Neustadt
Hallo lieber/liebe TierbesitzerIn, Ich bin zwar erst 16 Jahre jung, habe aber schon viel Erfahrung mit Tieren aller Art gesammelt, da ich nicht nur selbst Haustiere habe, sondern auch weil mein Vater Tierarzt ist. Schon als ich sehr jung war zeigte ich große Interesse an Tieren und kam immer öfters mit in die Tierarztpraxis. Ich kümmere mich liebend gerne um ihren Tiergefährten, egal ob Hund, Katze oder Maus. Meine Erfahrungen: KATZEN; Ich lebe seit 8 Jahren mit meinen beiden Katzen zusammen. Sie sind von mir persönlich erzogen worden. Nicht nur das sie Stubenrein sind, sie hören außerdem auf ihren Nahmen und können ein paar kleine Kunststücke. PFERDE; 3 Jahre lang habe ich mich um ein bissiges Pferd gekümmert, mit Erfolg: Es wurde zutraulicher und baute zu mir eine Bindung auf. Leider kann ich es aus Kostengründen nicht mehr Betreuen, sondern nurnoch besuchen. HUNDE; Mein Vater hat außerdem 2 lebensfrohe Hunde. Einen kleinen Pudel und einen großen Mischling. Ich habe sie durch meine beruigende Art schnell ins Herz schließen können und gehe auch gerne mit ihnen Gassi oder spiele mit ihnen. NAGER; 2 kleine liebenswerte Ratten waren meine früheren Haustiere. Sie waren immer gesund und munter. Außerdem habe ich mich schon öfters um Meerschweinchen gekümmert, als deren Besitzer auf Urlau waren. VÖGEL; Und zuletzt möchte ich noch erwähnen, dass ich mich auch schon um Wildvögel (welche aus dem Nest gefallen sind) gekümmert habe. Meine ersten beiden waren eine Kohlmeise und ein Spatz, und zuzrzeit kümmere ich mich um einen kleinen Mauersegler. Die Zeiten: Sofern sie in Wiener Neustadt leben, kann ich mich unter der Woche jeweils Nachmittags und am Wochenende oder Feiertagen, um ihren Liebling kümmern. Mein Alter: 16 Jahre alt zu sein hat auch sehr viele Vorteile: Ich bin flexibel und spontan, extrem lernwillig und kann mich gut auf ihr Haustier einstellen, und ich habe noch sehr viel Energie und auch Geduld. Außerdem habe ich trotz meinem Alter schon sehr viel Erfahrung mit Tieren gesammelt und kann mich immer auf neue Begebenheiten einstellen. Ich würde ihnen sehr gerne etwas Arbeit abnehmen und mich um ihr Tier, mit Herz und Seele, kümmern! LG Sophie
Wussten Sie schon?
Der durchschnittliche Stundenlohn für Tierbetreuung liegt in Wiener Neustadt zwischen €7 und €9.
Jetzt kostenlos anmelden!
Es ist kinderleicht und dauert nur wenige Minuten.
Los geht's