Gesucht: Leihoma für unser Kind

1090 Wien Alsergrund

35 - 45 € 3 Std. / Woche

Dieser Job ist nicht mehr aktiv.
Melden Sie sich jetzt an und erfahren Sie als Erster von neuen Jobs.
Für unsere Tochter Emilia suchen wir eine verantwortungsbewusste und liebevolle Leihoma, die im idealen Fall bereits Erfahrungen in der Kinderbetreuung hat und in 1090 Wien oder Umgebung wohnt. Anfangs für einmal die Woche und später ggf öfters. Wir wünschen uns eine Dame, die uns länger begleitet und Wunsch hat, auch hin und wieder Zeit mit uns als Familie zu verbringen. Sie können mir gerne eine Nachricht schreiben, um Details zu besprechen.
MM
Erstellt von Marie-Anna
am 16.11.2018

Gewünschte Verfügbarkeit

3 Std. / Woche
Beginnt: Bald
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Nachmittags
Abends
Nachts

Über die Familie

1 Kind
Alter: Neugeborene (bis zu 12 Monate)

Anforderungen

Nichtraucher
at_3661278