Hallo zusammen, ich suche einen/e Babysitter/in für meinen 8-jährigen Sohn!

1190 Wien Döbling

53 - 68 € 6 Std. / Woche

Jetzt bewerben
Kein Interesse
Deine Arbeit:
- 2-3 Mal pro Woche (6-9 Stunden/Woche), um 16:00 Uhr von der Schule (2 Minuten zu Fuß) abholen. Spielen drinnen oder draußen. Du wirst 2-3 Stunden mit dem Kind verbringen. Mein Sohn hat ein sehr lebendiger Charakter mit viel Fantasie; er ist neugierig und stellt viele fragen.
- Standort: Wien, 1190
- Sommer: Im Juli und August sind 4 Wochen (2 im Juli und 2 im August) frei. Es kann Tage geben, an denen wir dich für den ganzen Tag benötigen – aber dass können wir aus machen.
- Einen 8 jähriger zu betreuen ist kein großer Aufwand, aber trotzdem anspruchsvoll. Du kümmerst dich um die Grundlegend Dinge z. B. einen Snack geben oder manchmal Hausaufgaben. Aber auch mal für Abendessen einkaufen gehen. Manchmal an Wochenenden zu einem Anlass (Geburtstagsfeier/Sportereignis) mitnehmen.
- Bevorzugte Sprache: Deutsch oder Englisch (er ist zweisprachig)
Wir stellen uns eine gute Beziehung zu einem Babysitter vor. Wir suchen jemanden, der mindestens ein oder zwei Jahre bei uns sein wird. Prinzipiell liegt uns die Menschen zu belohnen, die gute Arbeit leisten - das bedeutet auch eine zusätzliche Entschädigung bei besonderen Anlässen. Bei uns findest du die Flexibilität, echten Respekt und Freundlichkeit.
Dein Profil:
- du bist wirklich daran interessiert, auf das Kind aufzupassen
- du verbringst gute und kreative Zeit mit dem Kind
- Du bist geduldig und
- du bist ordentlich und sauber
- Absolut notwendig und ein Muss: du bist zuverlässig und verantwortlich. Du muss erreichbar sein, wenn du mit meinem Sohn zusammen bist.
Da ich zu viele negative Erfahrungen mit Personen hatte, die anscheinend an dem Job interessiert waren, ihn aber nicht ernst nahmen. Beispiele: Kontakt aufnehmen und nicht auf weitere Kommunikation reagieren; oder den Termin nicht wahrnehmen. Ich bitte dich außerdem, auf Google Maps zu überprüfen, wie viel Zeit man benötigt, um zu uns zu kommen. Überleg dich, ob es für dich zeitlich ausgeht, bevor du Kontakt aufnimmst. Es ist nicht schön, einen Termin zu vereinbaren und dann eine Stunde vorher abzusagen, weil es zu weit ist, um nicht zu kommen.
Wenn für dich Babysitten nur eine Möglichkeit Taschengeld zu verdienen ist, passen wir höchst wahrscheinlich nicht gut zusammen, daher wäre es eine gute Idee uns alle die Zeit zu ersparen.
Wenn du mich schreibst, möchte ich gerne wissen, wie viel Geld du erwartest. Ich zahle Stundenlohn, aber auch für ganzen Tag ein Pauschal.
Ich freue mich auf dich!
EM
Erstellt von Elizabeth.
am 16.06.2015

Gewünschte Verfügbarkeit

6 Std. / Woche
Beginnt: Bald
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Nachmittags
Abends
Nachts

Leistungen

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen
Die Kinder baden

Anforderungen

Nichtraucher
at_1363215