So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Aleksandar L.
8020 Graz Eggenberg
Ab 9 /h
2
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Aleksandar

30 Jahre alt Spricht Serbisch Englisch Deutsch
Hallo, ich bin sehr fleißig Student. Meine Freundin und ich wohnen zusammen und sie ist auch Studentin, deshalb brauche ich dringend einen Job.Ich bin eine sehr zuverlässige, pünktlich, verantwortungsbewusste, sehr ordentlich Person und spreche ein bisschen Deutsch.Ich weiss auch Malerarbeiten und mir ist nicht fremd die Reinigung in dem Haus. Ich habe viele Früher habe ich immer meinem Vater unsere Garten geholfen.
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Abwasch
Fenster putzen
Bodenpflege
Dachbodenreinigung
Einkäufe erledigen

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Hecken schneiden & stutzen
Unkraut jäten
Schneeräumung
Blätter zusammenkehren
Mehr