So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Alexandra M.
1110 Wien Simmering
Ab 10 /h
3
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Alexandra

39 Jahre alt Spricht Rumänisch Spanisch Englisch Deutsch
Hallo liebe Familie! Ich bin Alexandra, 32 Jahre alt, wohne in Wien 1110 und ich bin gerade auf der Suche nach einem Nebenjob, derzeit arbeite ich Teilzeit als Heimhilfe. Pünktlichkeit, Verlässlichkeit,und Genauigkeit sehe ich als Basis für eine gute Zusammenarbeit.Verantwortungsvollen Umgang in ihrem Heim ist bei mir gegeben. Ich arbeite gründlich und habe auch Erfahrung wie z.B. vom bügeln der Wäsche, über putzen der Fenster, bin hin zur Arbeit im Garten. Über Ihre Nachricht würde ich mich sehr freuen. Schöne Grüße!
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Badreinigung
Küchenreinigung
allg. Wohnungsreinigung
Fenster putzen
Teppichreinigung