So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Andrada P.
3512 Mautern an der Donau, Niederösterreich
Ab 13 /h
10
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Andrada

36 Jahre alt Spricht Rumänisch Englisch Deutsch
Guten Tag! Wir sind eine Junge Familie (32 und 36 Jahre alt), ich und mein Mann, die zusammen oder einzeln arbeitet und wir wohnen im Mautern 3512. Wir haben eine lange Erfahrung im Haushalt, Gartenarbeit, Handwerk, Bauwesen sowie Malerarbeit etc. Loyalität und Zuverlässigkeit, vertrauensvoll, Freundlichkeit, Flexibilität, sind für uns die Hauptsachen. Mein Mann ist sehr talentiert im Handwerk, Gartenarbeit und in dem Bereich des Bauwesens. Sein Erfahrung: Ca. 17 Jahren. Ich habe viele Jahre als Haushaltshilfe und Seniorenbetreuung gearbeitet. Wir Wurden uns freuen, Ihr Interesse zu wecken und wir freuen uns über eine Zusammenarbeit. Freundliche Grüße, Andra und Elgen.
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Hecken schneiden & stutzen
Unkraut jäten
Schneeräumung
Blätter zusammenkehren
Mehr