So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Andrea G.
5230 Mattighofen, Oberösterreich
Ab 8 /h
(1)
5
Jahr Erf.
Ab 8
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Andrea

34 Jahre alt Spricht Serbisch
Hallo :) ich habe sehr gute Erfahrungen in diesem Bereich da ich (bevor ich geheiratet habe) sehr oft nebenberuflich als Haushaltshilfe gearbeitet habe. Mein Aufgabenbereich umfasste alle Arbeiten, die im Rahmen eines Haushaltes anfallen, von der Reinigung der Wohnräume über das Waschen und Bügeln der Wäsche bis hin zum Tätigen von Einkäufen und anderen Besorgungen. Würde mich freuen wenn Sie sich bei mir melden.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
ES Elisabeth S.
Bewertet am 23.03.2016
Super Umgang mit meinem Sohn. Er hat sie lieb gewonnen und freut sich immer wenn sie kommt. Spielen gerne miteinander

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Badreinigung
Küchenreinigung
allg. Wohnungsreinigung
Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Mehr