So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Andrea N.
8044 Graz Mariatrost
Ab 12 /h
9
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Andrea

55 Jahre alt Spricht Deutsch
Liebe Damen und Herren! Ich heiße Andrea 52 Jahrejung und ursprünglich komme aus Ungarn .Seit 15 Jahren lebe in Graz und möchte Sie gerne im Haushalt unterstützen. Bin ein sehr nette pünktliche ordentliche und zuverlässige fleißige Frau mit Jahre lange Erfahrung in der gebäudereinigung .ich besitze leider kein Fahrzeug daher die Arbeitsstelle muss mit Öffis erreichbar sein.haustire für mich kein Problem.bin täglich buchbar zwischen 8.00-20 .00 -Uhr wenn sie wünschen auch am Wochenende.
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen
Bodenpflege