So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Angela D.
4020 Linz, Oberösterreich
Ab 14 /h
(2)
1x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Angela

65 Jahre alt Spricht Italienisch Deutsch
Meine Name ist Angela, ich bin Italienerin und ich bin 61 Jahre alt. Ich wohnen seit mehrere Monate in Leonding. Nach langjähriger Arbeit in Tourismus Sektor als Housekeeper, suche ich jetzt einen weniger anspruchsvoll oder stressiger Job. Ich liebe es, ein sauberes und ordentliches Haus zu haben. ich liebe auch die Natur, Plätzen und Blumen besonderes Gartenarbeit. Ich bin eine freundliche, positive, einfühlsame und freundliche Person. Ich bin telefonisch erreichbar.

Bewertungen

5
basierend auf 2 Bewertungen
BH Berna H.
Bewertet am 21.08.2020

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Fenster putzen
Bodenpflege