So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Angela G.
4052 Ansfelden, Oberösterreich
Ab 15 /h
9
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Angela

34 Jahre alt Spricht Deutsch
Guten Tag. Ich habe bereits in verschiedenen Haushalten als Reinigungskraft. Bin ich fleissig und achte bei der Arbeiten Auf jedes Detail Gerne helfen ich auch bei anderen Aufgaben rund um den Haushalt. Ideal wären Jobs von Montag bis Freitag zwischen 8:00 und 12:00 Uhr, da zu diesen Zeiten meine Tochter den Kindergarten besucht. Gerne helfen ich auch mal nachmittags aus , dies muss ich jedoch mit meinem Mann koordinieren der im Schichtbetrieb abarbeitet. Ich freue mich von Ihnen zu hören! Liebe Grüße Angela

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen
Bügeln